Technischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Flüssiggas

FRIEDRICH SCHARR KG

Nürnberg

Industrie

Nürnberg

Technischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Flüssiggas FRIEDRICH SCHARR KG Nürnberg In Abstimmung mit dem Vertrieb sind Sie für die Beauftragung, Koordination und Überwachung von Servicedienstleistungen, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Autogastankanlagen zuständig.

- Arbeitgeber Mit Tradition Und Zukunft Die -unter­nehmens­gruppe Gehört Zu Den Erfolg­reichsten Konzern­freien Energie­handels­unter­nehmen In Süd­deutsch­land Mit Dem Kern­geschäft Im Mineral­öl- Und Flüssig­gas­vertrieb Für Unsere Nieder­lassung In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Technischen Mitarbeiter (m/w) Bereich Flüssiggas Sie Sind Verantwort­lich Für Die Technische Betreuung Unserer Auto­gas­tank­stellen In Baden-württemberg Bayern Hessen Und Rheinland-pfalz In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Sind Sie Für Die Beauftragung Koordination Und über­wachung Von Service­dienst­leistungen Wartungs- Und Instand­setzungs­arbeiten An Unseren Auto­gas­tank­anlagen Zuständig Sie Führen Jähr­liche Begehungen Durch Und Unter­weisen Die Tank­stellen­pächter In Allen Sicher­heits­technischen Belangen Neben Der Konsequenten über­wachung Unserer Anlagen Auf Technische Ver­füg­bar­keit Bereiten Sie Gesetz­lich Geforderte Prüfungen (zb Tüv-prüfungen) Vor Und Begleiten Diese Ergänzend Zu Ihren Tätig­keiten Im Auto­gas­geschäft Unter­stützen Sie Die Vertriebs­mit­arbeiter Unseres Geschäfts­bereichs Flüssig­gas-tank (haus­halt Gewerbe Industrie) Und Geben Hilfe­stellung Bei Technischen Fragen Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Technische Berufs­ausbildung Als Meister (m/w) Im Gas- Und Wasser­installateur-hand­werk Elektro­hand­werk Oder Zentral­heizungs- Und Lüftungs­hand­werk Sowie Einige Jahre Berufs­erfahrung Einschlägige Elektro­kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Der Auto­gas­tank­stellen­technik Zuverlässigkeit Und Ein Hohes Maß An Verantwortungs­bewusstsein Eine äußerst Sorg­fältige Und Selbst­ständige Arbeitsweise Eine Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit Sowie Team­fähigkeit Mobilität Und Reise­bereitschaft Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Anstellung In Einem Erfolg­reichen Und Zukunfts­orientierten Familien­unternehmen Eine Leistungs­orientierte Und über­tarif­liche Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Eine Betriebs­rente Und Zusätz­liche Unfall­versicherung Einen Dienst­wagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Umfassende Einarbeitung Eine Interessante Und Eigen­ver­ant­wort­li­che Tätig­keit In Einem Angenehmen Betriebs­klima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Und Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Lebens­lauf Und Arbeits­zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Bewerben Sie Sich Jetzt Einfach Und Bequem über Unser Online-formular Unter Wwwde Für Rückfragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Moßhammer Gerne Zur Verfügung Kg Personal­abteilung Claudia Moßhammer Liebknechtstr 50 70565 Stuttgart Telefon: 0711/78 68- 310 E-mail: Bewerbung@de (max 10 Mb) Servicetechniker Servicetechnik Wartung Instandsetzung Technischer Service Außendiensttechniker Außendienst Kundendienst Maschinentechniker Maschinentechnik Maschinist Flüssiggastechnik Gastechnik Fluidtechnik Tankstellentechnik Heiztechnik Energievertrieb Energiehandel Energieindustrie Energiewirtschaft Energieerzeuger Energieversorger Energieversorgung Kg Nürnberg 90403 Bayern Ax67083by Servicetechniker Servicetechnik Wartung InstandsetzungTechnischer Service Außendiensttechniker AußendienstKundendienst Maschinentechniker Maschinentechnik MaschinistFlüssiggastechnik Gastechnik FluidtechnikTankstellentechnik Heiztechnik Energievertrieb EnergiehandelEnergieindustrie Energiewirtschaft EnergieerzeugerEnergieversorger Energieversorgung Friedrich Scharr KGNürnberg 90403 Bayern Technischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Flüssiggas In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Sind Sie Für Die Beauftragung Koordination Und Überwachung Von Servicedienstleistungen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Unseren Autogastankanlagen Zuständig Nürnberg Servicetechniker Servicetechnik Wartung InstandsetzungTechnischer Service Außendiensttechniker AußendienstKundendienst Maschinentechniker Maschinentechnik MaschinistFlüssiggastechnik Gastechnik FluidtechnikTankstellentechnik Heiztechnik Energievertrieb EnergiehandelEnergieindustrie Energiewirtschaft EnergieerzeugerEnergieversorger Energieversorgung Friedrich Scharr KGNürnberg 90403 Bayern

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FRIEDRICH SCHARR KG (deutschlandweit)

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   FRIEDRICH SCHARR KG (Großraum Stuttgart)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Flüssiggas
   FRIEDRICH SCHARR KG (Nürnberg)

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)
   nova:med GmbH und Co. KG (Höchstadt an der Aisch)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die hals-, nasen-,
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)